• Jobs Job bei RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft

RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft

Sindelfingen

Organisation / Verwaltung

Sindelfingen

Bürokauffrau/-mann oder Sekretär/-in RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft Sindelfingen Allgemeine Büroverwaltung; Dokumentenbearbeitung, vor allem im Rahmen unseres EDV-gestützten Dokumentenmanagementsystems; Betreuung der Telefonzentrale; leichte Sekretariatsaufgaben wie Führung von Korrespondenz mit Kunden.

Bürokauffrau/mann Oder Sekretär/-in (in Teilzeit 20-25 Wochenstunden) Die Ag Managt Ein Immobilienportfolio Im Zweistelligen Millionenbereich Das Weiter Ausgebaut Wird Deshalb Wollen Wir Unser Team Nun Mit Ihnen Verstärken   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Nahe Stuttgart In Sindelfingen:   Bürokauffrau/mann Oder Sekretär/-in (in Teilzeit 20-25 Wochenstunden)   Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Büroverwaltung Dokumentenbearbeitung Vor Allem Im Rahmen Unseres Edv-gestützten Dokumentenmanagementsystems Betreuung Der Telefonzentrale Leichte Sekretariatsaufgaben Wie Führung Von Korrespondenz Mit Kunden Und Geschäftspartnern Buchung Von Dienstreisen Und Materialbestellungen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine ähnliche Qualifikation Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Softwarepaket Ms-office Sie Sind Zuverlässig Organisationssicher Und Arbeiten Gerne In Einem Team Ihr Auftreten Ist Sicher Freundlich Und Verbindlich Das Bieten Wir Ihnen Eine Ihrem Aufgabengebiet Und Ihren Fähigkeiten Entsprechende Attraktive Vergütung Einen Zukunftssicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Immobilienkonzern Zusammenarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Weiterbildungsangebote Die Ihre Berufliche Qualifizierung Abrunden Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und übersenden Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An   Oder Sie Bewerben Sich Online Per Mail An: Reinhardvoss@-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bürokaufmann Bürokraft Auftragsbearbeitung Assistenz Der Geschäftsleitung Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sekretätin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Bürokauffrau Bürokauffrau/-mann Oder Sekretär/-in Allgemeine Büroverwaltung Dokumentenbearbeitung Vor Allem Im Rahmen Unseres EDV-gestützten Dokumentenmanagementsystems Betreuung Der Telefonzentrale Leichte Sekretariatsaufgaben Wie Führung Von Korrespondenz Mit Kunden Sindelfingen Bürokaufmann Bürokraft Auftragsbearbeitung Assistenz Der Geschäftsleitung Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sekretätin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Bürokauffrau

Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Sindelfingen)

Bürokauffrau/-mann oder Sekretär/-in
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Sindelfingen)

Technischer Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w)
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Dresden)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)